Anmeldung der Konfis Jahrgang 2024 - 2026

vom von Martina Leist, Kategorie: Kinder von 9 - 13 Jahre

Liebe Schülerinnen und Schüler, vor Ostern wurden die Einladungen zum Konfi-Unterricht an Schülerinnen und Schüler versendet, die in der Zeit vom 01. Juli 2023 bis 30. Juni 2024 ihren 13. bzw. 12. Geburtstag feiern. Mit Eintritt in die 7. Klasse nach den Sommerferien sind auch jüngere Schülerinnen und Schüler herzlich eingeladen, am Konfi-Unterricht teilzunehmen. Für uns ist es nicht ersichtlich, welche Schülerinnen und Schüler jünger oder auch älter sind, daher ist es uns leider nicht möglich, automatisch Einladungen an diesen Personenkreis zu senden. Das holen wir gerne nach, wenn wir Eure Adresse bekommen.

Entgegen der Mitteilung im Brief, wurden die Anmeldeformulare nicht mitgeschickt. Diese sind unter dem Reiter Kirchengemeinde zu finden. Der Terminplan wird noch in diesem Monat auf unserer Homepage bereitgestellt.

Für Fragen stehen wir gerne während der Bürozeiten zur Verfügung. Tel.: 05226 5928808

Vater-Kind-Wochenende 2024

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Bald ist es wieder soweit. Vater-Kind-Wochenende in Dümmerlohausen. Für viele Väter und Kinder das Highlight des Jahres!

Das Vater-Kind-Wochenende 2024 ist vom 3.-5.05.2024!

Die Anmeldung steht hier unten als PDF zum Download bereit!

Ausdrucken, ausfüllen und per Mail an die angegebene Mail-Adresse senden!

Weitere Beiträge