Samuel Harfst Konzert in Rödinghausen

Veranstaltungen

Ich bin anders als du denkst
Näher als du glaubts
Bin der Wind in deinen Segeln
… |Anders als du denkst|


Und er tut auch heute noch Wunder,
Stunde um Stunde,
Tag für Tag.
… |Privileg zu sein|


Diese beiden Lieder kann wohl jeder mitsingen, wenn sie im Gottesdienst gespielt werden. Samuel Harfst trat mit seiner Band schon als Vorgruppe bei der Deutschlandtournee von Marit Larsen und auch bei der von Whitney Houston auf! Heutzutage tritt der Sänger und Gitarrist mit seiner Band in vielen Großstädten auf, unter anderem auch auf dem Kirchentag in Berlin.

Und wir holen Samuel Harfst nach Rödinghausen!

Am Freitag, den 17. März findet bei uns in der Bartholomäuskirche um 19.30 ein Konzert statt. Also falls ihr noch keine Karten aber Interesse habt, dann könnt ihr diese online kaufen oder in den unten aufgelisteten lokalen Orten. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch einen tollen Abend!


Kartenverkauf:

Kollmeier in Rödinghasuen
Musikhaus Stork in Bünde
Fleischerei Henselmeyer in Bünde, Holsen
Buchhandlung Knöll in Bünde
Büro der Kirchengemeinde und Jugendbüro in Rödinghausen
Online auf www.samuelharfst.de