Kom'ma Herr Geburtstagsfeier

Veranstaltungen

Seit mittlerweile nicht weniger als 10 Jahren gestalten wir 4 Mal im Jahr den alternativen Gottesdienst für euch. Am letzten Sonntag haben wir alle zusammen den 10. Geburtstag vom Kom’ma Herr Gottesdienst gefeiert! Das haben wir letzten Sonntag in der Kirche in Westkilver natürlich gebührend gefeiert! Ein lustiges Anspiel hat in den Gottesdienst hineingeführt und wir haben im Rückblick auf die letzten 42 Kom’ma Herr Gottesdienste geschaut. Gepredigt hat für uns Daniel Rempe, der uns daran erinnert hat warum wir überhaupt Gottesdienste feiern und warum wir sie auch brauchen.

Die Band war natürlich auch wieder dabei, die Lieder, die wir so gerne an unserem besonderen Gottesdienst singen dürfen nicht fehlen. Bei Sekt und einigen Kleinigkeiten zu Essen wurde anschließend noch etwas gequatscht. So haben wir den Abend nach dem Gottesdienst gemeinschaftlich ausklingen lassen.