Kom'ma Herr Klausurtagung

vom von Alina Blechschmidt, Kategorie: Veranstaltungen

Der Kom'ma - noch strukturierter, noch durchdachter, einfach besser!

Um den Kom'ma Herr noch besser werden zu lassen haben wir uns am Samstag, den 25.03. auf den Weg in die Hollager Mühle gemacht. Da haben wir dann bis Sonntag Mittag gemeinsam Ideen gesammelt, wie man den Gottesdienst noch besser gestalten kann und man das ganze strukturierter angehen könnte.

Wir haben also in Gruppen und im Plenum und in Einzelarbeit alles besprochen und geplant, was nötig war. Aber auch wenn wir wirklich produktiv waren und einiges ausgearbeitet haben, hatten wir trotzdem eine Menge Spaß zusammen und haben unsere Gemeinschaft an dem Wochenende gestärkt. Wir hoffen, dass unsere Arbeit Füchte trägt und ihr vielleicht sogar bemerkt, was sich gebessert hat.
Bis zum nächsten Kom'ma Herr!