Rödinghausens Weltjahresbestzeit

vom von Thorben Koch, Kategorie: Veranstaltungen

Am 10.12.2017 waren 2 Flügel, ein Ehepaar, er spielt am Flügel und singt, sie trägt eindrucksvolle Texte wortgewandt vor, im Rahmen der 125 Jahr Feier des CVJM Rödinghausen bei uns in der Region.
Trotz vieler abenteuerlicher Autofahrten aufgrund des plötzlichen Schneefalls kamen die Künstler pünktlich an und die Kirche war mit Zuschauern gut gefüllt. Für ein warmes Ambiente in der ohnehin schon schönen Kirche sorgte eine eindrucksvolle Beleuchtung.

Die beiden Künstler Christina Brudereck und Benjamin Seipel verzauberten das Publikum mit Ihrer besonderen Art des Auftritts, mit traditionellen und modernen Liedern und vielen Geschichten aus anderen Ländern und Zeiten, die jedoch alle eines zeigten: Weihnachten ist etwas wirklich schönes, wir müssen nur den richtigen Blick haben.