Aufräumaktion Teil 1

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Mitarbeiter

Am Samstag, den 12.10.2019, trafen sich einige Mitarbeiter, um den Gruppenraum des CVJM Westkilver e.V. etwas aufzuräumen und zu putzen. Ab 11 Uhr hieß es für alle Schränke ausräumen, putzen und altes aussortieren. In den nächsten 5 Stunden kam dadurch der ein oder andere Beutel mit Müll zusammen. Neben dem Putzen der Schränke, der Ablagen und der Fensterbänke, wurden auch einmal alle Teller, Töpfe, Messer, Gabeln und vieles mehr in der Industriespülmaschine ordentlich gereinigt.
Außerdem wurden die Schränke neu und sinnvoll sortiert, der Backofen und das Ceranfeld gereinigt und einiger neuer Stauraum geschaffen.
Für die Helfer gab es nebenbei Kaffee, Kekse und Minipizzen zur Stärkung.
Der Gruppenraum erstrahlte nach der Aktion in neuen Glanz.
Nun geht es in der nächsten Runde darum die Materialschränke aufzuräumen und zu sortieren.