Aufräumaktion Teil 2

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Mitarbeiter

Am Samstag, den 04.01.2020, trafen sich erneut einige Mitarbeiter des CVJM Westkilver e.V., um weiter aufzuräumen und zu putzen.
Nachdem es beim ersten Teil der Aufräumaktion vor allem darum ging den Gruppenraum aufzuräumen, widmete sich der zweite Teil vor allem den Materialschränken.

Ab 11 Uhr hieß es für alle Anwesenden: Materialschränke ausräumen, putzen und Altes aussortieren. In den nächsten 4 Stunden kam dadurch der ein oder andere Beutel mit Müll zusammen und einige interessante Dinge aus vergangenen Jahrzenten wurde wiedergefunden.
Neben dem Aufräumen der Schränke, wurde des Weiteren die Weihnachtsdeko abgeschmückt, die Fenster geputzt, der Gruppenraum gesaugt, gewischt, ein neuer Kleiderhaken angebracht und die Schranktüren der Materialschränke repariert.
Außerdem wurden die Schränke neu und sinnvoll sortiert und so auch einiger neuer Stauraum geschaffen.
Für die Helfer gab es nebenbei Kaffee und belegte Brötchen zur Stärkung.
Der Gruppenraum und die Materialschränke erstrahlten nach der Aktion im neuen Glanz.