Himmelfahrt für Kinder - neue Videos aus der Gossner KiTa

vom von Axel Bruning, Kategorie: Kinder von 6 - 9 Jahre

"In der Bibel wird erzählt, wie Jesus nach Ostern immer wieder Menschen und seinen Freunden erschienen ist und dabei immer ganz plötzlich in ihre Mitte trat. Eine Geschichte davon ist die Geschichte, die ihre euch vor zwei Wochen anschauen konntet.
40 Tage nach seiner Auferstehung sprach Jesus ein letzte Mal mit seinen Freunden, dann wurde er vor Ihren Augen emporgehoben und eine Wolke nahm ihn mit zu seinem Vater im Himmel. Als Andenken daran, wird das Fest Christi Himmelfahrt gefeiert.
In den beiden Videos, die wir für Euch gedreht haben, wird dies auf verschiedene Art dargestellt. Viel Spaß beim Anschauen, wünscht euch das Team der ev. Kita Gossner."

Unter den folgenden Links findet man die neuesten Videos vom Gossi Team für das Fest Christi Himmelfahrt.

https://youtu.be/bIlxgc3t3rw
https://youtu.be/4anG87QmNSk