Himmelfahrtsgottesdienst open air in Westkilver gefeiert

vom von Axel Bruning, Kategorie: Mitarbeiter

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte auf dem neuen Dorfplatz an der Michaelkirche in Westkilver ein festlicher Gottesdienst der Kirchengemeinden Westkilver und Rödinghausen gefeiert werden. Die neue Anlage wurde dafür unter Coronabedingungen zum ersten Mal in der ganzen Größe genutzt. Der vereinte Posaunenchor, Prediger und Lektor hatten ihren Platz oben, weit genug entfernt von den Besuchern, die es sich auf den Parkplatzflächen im Schatten unter der Eiche, oder auf der Rundbank vor der Kirche gemütlich gemacht hatten. Unter open air Bedingungen konnte mit genügend Abstand auch wieder mitgesungen werden.

Unter folgendem Link kann der Gottesdienst noch einmal mitgefeiert werden.

https://youtu.be/M2Ifxvv4kg0