Sommerfreizeiten 2021

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Nachdem in diesem Jahr vieles anders war und die Freizeiten 2020 komplett ausgefallen sind, möchten wir nun 2021 angehen.
Ja, wir planen voll für 2021! Ab dem 1. Adventwochenende kannst Du Dich für die Sommerfreizeiten anmelden. Der CVJM Rödinghausen biete eine Freizet an der Adria in Senigallia an. Du kannst die Anmeldung auf dieser Homepage downloaden oder auch auf der Seite JuKi-Reisen eine andere Reise buchen (ab dem 1. Adventwochenende!).
Senigallia II + III laufen parallel und werden vom CVJM Rödinghausen angeboten. Die Freizeit für die 13-15-jährigen leitet Jugendreferent Peter Bulthaup und die Freizeit für die 16-17-jährigen die erfahrene ehrenamtliche Mitarbeiterin Nina Clausing und der erfahrene Mitarbeiter Tobias Bruning. Beide werden von einem erfahrenen Team unterstützt. Die Freizeit kostet 680,- € bei Vollpension inklusive einer Tagesfahrt, die noch nicht feststeht.

Nähere Infos findest Du auf unserer Katalogseite_Senigallia, die hier unten auch als PDF-Datei zu sehen ist. Zudem gibt noch viele Freizeiten, die der Kirchenkreis anbietet. Die Termine findest Du hier:

WICHTIG: Die Anmeldung am besten per Mail an Jugendrefrent Peter Bulthaup senden!