Kom'ma Herr - Open Air

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 6. Dezember ist es wieder soweit. Wir feiern Kom'ma Herr Gottesdienst an der Bartholomäuskirche in Rödinghausen - Open Air. Dies wird bei Wind und Wetter geschehen. Zieht Euch daher warm an und bring bei Regen einen Regenschirm mit. Wir werden den Bereich an der Kirche lichttechnisch mit schönen Farben verwandeln. Zum Thema "Ich will Jesus live erleben" wird der Leiter vom Amt für Jugendarbeit Jürgen Ennen die Predigt halten. Ein Teil der Kom'ma Herr Band wird die Musik machen. Leider können wir nicht mitsingen und müssen auch die ganze Zeit eine Maske tragen. Trotzdem können wir Gottesdienst feiern und Gott loben.

Der Eingang zum Gelände geht nur vom Kirchweg 1 (Haus an der Kirche). Für die Nachverfolgbarkeit füllt bitte das PDF-Dokument aus, das unten angehängt ist. Bringt es bitte ausgefüllt mit. Wir haben auch noch Zettel vor Ort, aber so geht es deutlich schneller.