Aktion "Nadelnder Tannenbaum" 2023

vom von Tobias Bruning, Kategorie: Veranstaltungen

Traditionell sammeln die CVJM-Gruppen Bieren, Rödinghausen und Westkilver die ausgedienten Tannenbäume in der Gemeinde ein.
Die Aktion „Nadelnder Tannenbaum“ findet in diesem Jahr am 7. Januar statt.
Ab 10:30 Uhr werden im gesamten Gemeindegebiet die Tannenbäume eingesammelt und anschließend bei der Firma Laschütza gehäckselt.

Die Spenden werden, wie schon in den letzten Jahren, nicht mehr an der Haustür gesammelt, sondern werden per Überweisung getätigt. Viele fleißige Helfer*innen verteilen dazu einen Flyer an die Haushalte mit allen notwendigen Informationen über den Ablauf der Spende.

Die Spende kommt der Jugendarbeit der CVJM-Gruppen Bieren, Rödinghausen und Westkilver sowie
dem Programm „Sierra Leone“ zugute. Die Nummer des Spendenkontos lautet:

CVJM Rödinghausen
Aktion Nadelnder Tannenbaum
DE93 4949 0070 0420 8247 00
Volksbank Herford-Mindener Land eG

Wir benötigen noch tatkräftige Unterstützung und freuen uns daher über helfende Hände am 07. Januar 2023. Los geht es um 09:30 am Gemeindehaus Schwenningdorf. Nach getaner Arbeit kann sich bei gemeinsamem Essen gestärkt werden!

Die Mitglieder des CVJM bedanken sich für die Unterstützung, sowie Spendenbereitschaft und wünschen allen Rödinghauserinnen und Rödinghausern alles Gute für das neue Jahr 2023!