Zeltlager

Seit vielen Jahren organisiert der CVJM Kreisverband Bünde ein großes Zeltlager für Kinder im Alter von 9 - 13 Jahren. Für viele Kinder ist das das Highlight des Jahres mit viel Spiel, Spaß und Action.

Termine im August 2017

Zeltlager für Jungen

-

Ein tolles Angebot für alle Jungen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren: Unsere Zelte stehen in Lünne. Große Wälder, Wiesen, ein Teich und ein tolles Gelände ermöglichen uns die Durchführung eines umfangreichen Spiel- und Sportprogramms. Weiterhin beschäftigen wir uns mit biblischen Themen, sitzen zur Nachtwache am Lagerfeuer und erleben Nachtwanderungen, Bastel- oder Bauprogramme und Musik. Alles in allem warten zwei erlebnisreiche und spannende Wochen auf alle Teilnehmer!

Zeltlager für Mädchen

-

Ein tolles Angebot für alle Mädchen im Alter zwischen 9 und 13 Jahren: Unsere Zelte stehen dieses Mal in Lünne. Große Wälder, Wiesen und ein tolles Gelände ermöglichen uns die Durchführung eines umfangreichen Spiel- und Sportprogramms. Weiterhin beschäftigen wir uns mit biblischen Themen, sitzen zur Nachtwache am Lagerfeuer und erleben Nachtwanderungen, Bastel- oder Bauprogramme und Musik. Alles in allem warten zwei erlebnisreiche Wochen auf alle Teilnehmerinnen!