Ballerina-Boule-Turnier 2020

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Veranstaltungen

Am Samstag, den 29.08.2020, war es endlich soweit. Das 9. Ballerina-Boule-Turnier, welches vom CVJM Rödinghausen e.V. in Kooperation mit Ballerina Küchen auf dem Sportplatz Bruchmühlen ausgetragen wurde, fand, unter Corona bedingten Bedingungen, statt. Auch der CVJM Westkilver e.V. stellte dieses Jahr zum zweiten Mal ein Team.
Ab 14:00 Uhr ging es mit der Begrüßung und der Erklärung der Regeln und des Ablaufs los. Danach begannen die einzelnen Spielrunden. Insgesamt gab es davon acht Stück, in welchen der CVJM Westkilver e.V. gegen diverse andere Teams aus der Region antrat.
Bereits im ersten Spiel besiegte der „CVJM Westkilver e.V.“ das Team „CVJM Bünde“ mit 13 zu Null Punkten. Und auch den Titelverteidiger konnte das Team im letzten Spiel knapp besiegen.
Am Ende konnte der CVJM Westkilver e.V. mit dem 9. Platz und vielen neuen Eindrücken nach Hause gehen und freut sich jetzt schon auf das 10. Ballerina-Boule-Turnier 2021.
Der CVJM Westkilver bedankt sich bei allen Organisatoren und Helfern, ohne die dieser schöne Nachmittag niemals stattgefunden hätte.