Verein

Der Christliche Verein junger Menschen (CVJM) bietet viele Aktionen und Betreuungsangebote im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit. Dazu gehören Gruppenstunden, in welchen Kinder betreut und mit abwechslungsreichem Programm beschäftigt werden. Das aktuelle Programm und die Uhrzeiten sind unserem Angebot zu entnehmen. Bei den Treffen steht der Spaß im Mittelpunkt. Ausgebildete Mitarbeiter veranstalten aufwendige Spiele und Aktionen. Der christliche Gedanke ist hierbei immer präsent, da das Angebot der Gruppenstunden durch Andachten und/oder Lieder begleitet wird.
Des Weitern ist der CVJM häufig auf öffentlichen Veranstaltungen anzutreffen. Auch bieten wir Freizeiten für verschiedene Altersklassen an. Dazu gehören etwa Zeltlager und die beliebte Jugendfreizeit nach Senigallia.

Bitte sprechen Sie uns bei Fragen gerne an oder nutzen Sie unser Kontaktformular