Kom'ma Herr - Terminänderung

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 6. Juni wäre eigentlich der nächste Kom'ma Herr an der Bartholomäuskirche in Rödinghausen gewesen - eigentlich! Aus logistischen Gründen und in der Hoffnung, dass wir später mehr dürfen und machen können, haben wir den Kom'ma Herr auf den 4. Juli verlegt. Er wird auch nicht an der Bartholomäuskirche Open Air sein, sondern an der Michaelkirche in Westkilver. Der Gottesdienst beginnt um 19.00 Uhr.
"Du bist meine Musik," so lautet das Thema des Gottesdienstes. Als Prediger haben wir uns Lukas Horst alias Puddel geholt. Als Pfarrer im Probedienst in Bochum ist er zudem leidenschaftlicher Musiker. Daher passt diese Kombination ideal und wir als Kom'ma Herr Team freuen uns auf diesen Gottesdienst mit "Puddel" im Juli.

Ab wann wir mit dem Einlass beginnen und welche Dinge erforderlich sind, werden wir später hier, auf Intsagram und in den Printmedien mitteilen.

KV Jungscharstunde XXL - online

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Kinder von 9 - 13 Jahre

Zusammen mit allen Jungscharen aus dem Kreisverband Bünde wird es eine gemeinsame online Jungscharstunde XXL geben.
Stattfinden wird das Ganze am 28. Mai 2021 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Um etwas besser planen zu können, bitten wir um eine kurze formlose Anmeldung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deiner Jungschargruppe.
Die Zugangsdaten bekommst du dann nach deiner Anmeldung.
Wir freuen uns auf diesen Nachmittag und sind schon jetzt gespannt wer alles dabei sein wird.

Familienfreizeit 2021 auf Spiekeroog

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Im Herbst ist es wieder soweit: Der CVJM Rödinghausen bietet eine Familienfreizeit auf die schöne ostfriesische Insel Spiekeroog an. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Gemeinschaft erleben und viel Spaß miteinander haben tut nach den vergangenen Monaten gut.
Angesprochen sind Familien mit Kindern bis zwölf Jahren. Und auf Spiekeroog gibt es genug zu erleben. Der feine Sandstrand ist nur 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt.

Wer Interesse oder Fragen hat, der kann sich bei Jugendreferent Peter Bulthaup melden. In dem Anmeldeformular als PDF-Datei stehen weitere Informationen!

Weitere Beiträge