Mitarbeiter: Niklas Klemme, Ben Pertuch, Lea Marie Hobel

Fishing Juniors ist eine Kindergruppe für Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 9 Jahren. Sie findet jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Gossner-Haus statt.
Zu den Programmen zählen verschiedene Spiel-/Koch- und Bastelprogramme. Von Quizspielen, wie 1, 2 oder 3, bis hin zu Actionspielen, wie das Spiel ohne Grenzen, gibt es vielseitige Spielprogramme. Aber auch Bastelprogramme, wie das Osterbasteln oder das Weihnachtsbasteln, kommen nicht zu kurz. Zudem gibt es diverse Kochprogramme wie den Burgercontest, Pizza selbstgemacht oder Stockbrot backen.
Jedes Jahr gibt es zudem einige Highlight-Programme wie die Escape Game Woche und das Krimitheater.
Neben den wöchentlichen Programmen gibt es in jeder Gruppenstunde einige gesungene Lieder und einen kleinen christlichen Impuls.
Betreut werden die Teilnehmer von einem jungen und bunt gemischten Team aus Mitarbeitern, deren Ziel es ist den Kindern die schönste Stunde der Woche zu schenken.
Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach unter der E-Mail Adresse: Kontaktformular

In Kalender eintragen: als einmalige Kopie oder mit automatischen Updates

Termine im März 2024

Fishing Juniors

Die teilnehmenden Kinder erwartet im Gossner-Haus ein bunter Mix aus Spiel, Spaß, Bewegung, Musik und Geschichten aus der Bibel.

Termine im April 2024

Termine im Mai 2024