Jungschar

Mitarbeiter: Jana Fieselmann, Simon Dix, Niklas Sprung, Patrick Betzer, Lena Heimsath, Chris Tiemann, Nick Barre

Die Mädchen- und Jungenjungschar findet zusammen statt. Geländespiele und Andachten sind in Westkilver also immer im großen Rahmen.
Um die 15 Teilnehmer treffen sich jede Woche im Gossner-Haus um gemeinsam Spaß zu haben und vom Glauben zu hören. Auf dem Programm stehen absolute "Jungschar-Classics" wie Kreisspiele, "Apple und ne'n Ei" und Schrubberhockey. Es werden aber auch andere Programm Punkte vorbereitet, wie "Schlag den MA", wo die Kinder im Stil von Schlag den Raab die Mitarbeiter in Minispielen bezwingen müssen.
Die Jungscharen trennen sich aber auch, z.B. wenn Programm-Punkte anstehen wie "Beauty-Tage" oder "Bolzen". Highlights sind in jedem Jahr eine gemeinsame Fahrradtour, ein Besuch im H20 und ein Nachmittag im Springolino. Der Sommerabschluss wird traditionell mit den Eltern durchgeführt.
Betreut werden die Jungschaler von einem jungen und bunt gemischten Team aus Mitarbeitern, deren Ziel es ist den Kinder die schönste Stunde der Woche zu schenken.

In diesem Sinne,

Wir freuen uns auf Euch in Westkilver
Eure Jungschar-Mitarbeiter

In Kalender eintragen: als einmalige Kopie oder mit automatischen Updates

Termine im Oktober 2022

Jungschar - Der Jahrmarkt ist zurück! 5.0

Spiele, Spaß und Action – das verspricht die Jungschar für Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren. Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig im Gossner-Haus, um coole Programme zu erleben. Wer dabei sein möchte und noch Fragen hat, kann uns über dieses Kontaktformular anschreiben.

Diese Woche steht auf dem Programmplan: Der Jahrmarkt ist zurück! 5.0

Termine im November 2022