Jugendtreff JORN

Mitarbeiter: Jan Nolte, Daniel Meyer, Janek Mußmann, Celine Penner, Charlene Gebert, Silas Dix, Niklas Sprung, Kimberly Franken

Für alle Jugendlichen öffnet der Treff JORN seine Türen: Leute treffen, Spaß haben, Kickern, lecker Essen... An jedem Abend gibt es ein Themen-Special. Auf dem Programm stehen nicht nur Spiele, Outdoor-Aktionen und Ausflüge, sondern auch Praktisches wie Kochen und Backen.
Wir freuen uns immer über neue Besucher! Eine Anmeldung ist nur für Ausflüge erforderlich und der Eintritt ist in der Regel frei. Wer dabei sein möchte, kann einfach montag abends zum Gossner-Haus kommen.

In Kalender eintragen: als einmalige Kopie oder mit automatischen Updates

Termine im April 2024

Jugendtreff JORN: JORN umgekehrt

Für alle Jugendlichen öffnet der Treff JORN seine Türen: Leute treffen, Spaß haben, Kickern, lecker Essen... An jedem Abend gibt es ein Themen-Special!

Termine im Mai 2024

Jungendtreff JORN: Wetten dass...?

Jugendtreff JORN: Boßeln

Jugendtreff JORN: Forest Wald