Aktionen & Events

Es gibt eine ganze Reihe von Aktionen, an denen der CVJM beteiligt ist - vom bunten Kinderprogramm beim Gemeindefest bis zur Sammlung der Weihnachtsbäume nach den Festtagen ist alles dabei.

In Kalender eintragen: als einmalige Kopie oder mit automatischen Updates

Termine im August 2024

Kilver Markt

-

Die CVJMs am Wiehen bieten an ihrem Stand auf dem Kilver Markt ein buntes Programm für Kinder an.

Termine im September 2024

Tag der Regionen

Der Tag der Regionen ist ein bundesweites Projekt zur nachhaltigen Regionalentwicklung. In Rödinghausen gibt es hierzu abwechslungsreiche Angebote in der alten Dorfstraße, an denen sich auch die CVJMs aus Bieren, Rödinghausen und Westkilver beteiligen.

Termine im Oktober 2024

Familienfreizeit in Grömitz

-

Die Familienfreizeit in Grömitz bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Strandaktionen, Mannschaftsspielen und Gottesdienst in dem Ort, der für Ruhe und Entschleunigung bekannt ist.